Wir von smartPATTERN finden, dass deine selbstgenähte Kleidung perfekt passen und genau deinen Vorstellungen entsprechen sollte.

Mit unserer langjährigen Erfahrung aus der Modebranche, in Verbindung mit neuen smarten Technologien und einer Menge Leidenschaft entwickeln wir Schnittmusterkonfiguratoren für dich. Unsere Technik verbindet deine Designvorstellungen mit deinen persönlichen Körpermaßen und generiert dein individuelles Schnittmuster.

Deine Kleidung ist nicht „einfach nur selbstgenäht“, es sind deine Lieblingsstücke aus nachhaltiger Einzelproduktion. Sei stolz auf das, was du geschaffen hast.

Anke Nellen

Gründerin

+ mehr über mich

Ich bin in Anke, die Gründerin von smartPATTERN. Ich habe meine Hobby zum Beruf gemacht und von der Pieke auf gelernt. Ich bin Schneidermeisterin, Dozentin für Schnittechnik und CAD, professionelle Pattern Designerin international bekannter Modelabel und habe verschiedene Preise und Auszeichnungen erhalten. Mich fasziniert es, aus Ideen eigene Werke entstehen zu lassen und dabei möglichst clevere und effektive Technologien einzusetzen. So beschäftigte ich mich auch schon seit vielen Jahren mit der effektiven Erstellung von Maßschnittmustern und nachhaltigen Konzepten.

Kontakt aufnehmen

Du hast noch Fragen oder Ideen? Nimm bitte einfach Kontakt zu uns auf. Hier mit diesem Formular oder direkt per E-Mail an hallo@smartpattern.de.